Dienstag, 19. März 2019
Notruf: 112

Weihnachtsbaumaktion 2019

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr die Weihnachtsbaumaktion durchgeführt. Mit einem Lastwagen und einem Traktor, organisiert von Michael Philippi und  Klaus Königstein, ging es durch die Straßen von Eschhofen. Die Bäume wurden nach Ennerich gefahren. Dort standen zwei Häcksler bei der Firma Sommerfeld Grünanlagen bereit, wo alle Bäume zerkleinert wurden. Für die Spenden und Hilfen sagen die Jugendlichen noch mal herzlichen Dank! Im Anschluss gab es für alle noch ein Mittagessen beim Malteser Hilfsdienst in Eschhofen.

 

WB 2019 01    WB 2019 02

WB 2019 03    WB 2019 04

Drucken E-Mail


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok