Freitag, 23. Februar 2018
Notruf: 112

Weihnachtsbaumaktion 2018 - Der Bericht

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr die Weihnachtsbaumaktion durchgeführt. Mit einem Lastwagen und einem Traktor, organisiert von Michael Philippi und Klaus Königstein, ging es durch die Straßen von Eschhofen. In gut drei Stunden waren die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt.

Die Bäume wurden zu Matthias Distel von Sommerfeld Grünanlagen gefahren. Dort werden sie der Verwertung zugeführt. Durch die Hilfe der Fahrer und die Übernahme der Bäume konnte auch in diesem Jahr die Weihnachtsbaumaktion erfolgreich durchgeführt werden.

Nach dem gemeinschaftlichen Mittagessen und dem Reinigen der Fahrzeuge war die Aktion abgeschlossen. Die Jugendfeuerwehr bedankt sich für die zahlreichen Spenden, die für die Jugendarbeit verwendet werden.

 

Drucken E-Mail


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.